Meine vier Wochen Urlaub sind fast um, alles nur ein Wimpernschlag im Universum. Heute bin ich noch ein wenig durch die Gegend geradelt, um müde zu werden, damit ich im Flieger schlafen kann.
Ich habe noch ein paar typische Häuser für euch fotografiert. Also in Sachen Architektur und Hausbemalung sind die Assies keine Weltmeister. Die meisten Fassaden sind grau, braun oder cremefarben, was schon den Gipfel des Einfallsreichtums darstellt. Alle Häuser, bis auf das von Tobi und Marla, sind einstöckig. Logisch weil es hier Platz ohne Ende hat. Also in dem zweistöckigen Häusle in der 5 Eucalypt Ct. war ich zu Gast bei meinen Freunden.
Natürlich habe ich auch von den prächtigen Vögeln, den Rosellas (haben einen roten Bauch), den Gelbhauben-Kakadus und den Magpies (schwarz-weiße Raben) sowie von den Kängurus Abschied genommen. Noch kann ich mir gar nicht vorstellen ohne das Gekreische der Vögel morgens aufzuwachen. Wenn sie auf dem Blechdach vor meinem Fenster landen, dann macht es einen höllen Schlag und du bist hellwach. Die Magpies und die Kadadus sind nämlich hühnergroß und eignen sich damit im Landeanflug für den Weckdienst;-).
Der Flieger startet heute Nacht um 22:25 Uhr. Über 14 Stunden werden wir nach Dubai brauchen und nach einer Pause geht es dann noch einmal über sieben Stunden nach Frankfurt. Mittwoch Nachmittag lande ich dann in Frankfurt. Hoffenlich ist es bei euch frühlingshaft, hier beginnt ja schon der Herbst, daher hatte ich wenig Sonne in den letzten Tagen. Nun ist es an der Zeit also diesen wundervollen Kontinent zu verlassen. Ich freue mich auf unser Wiedersehen und hoffe mein Blog hat euch ein wenig Freude bereitet. Jetzt hoppele ich wie die Kängurus im letzten Bild hier davon;-). Bis bald,
Eure Maggie


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen