Sonntag, 12. Februar 2012

Goodbye Germany

Liebe Familie, liebe Freunde,

gerade packe ich die Koffer, denn morgen fliege ich 17.000 km weit weg zu meinem Freund Tobias nach Melbourne und werde dort einen knappen Monat bleiben und mir den wunderbaren Kontinent Australien anschauen. 30 Kilo sind erlaubt, davon entfallen 5 Kilo schon auf Schokolade;-)
In den letzten Wochen gab es noch einiges zu erledigen, der internat. Führerschein musste beantragt, Versicherungen abgeschlossen und spezielle Kreditkarten angefordert werden. Tobis Mama und Papa habe ich auch noch in Ammerbuch besucht, denn sie hatten natürlich noch etwas für den Sohnemann mitgegegeben. Und was braucht ein Schwabe in Australien? Richtig: eine Spätzlemaschine und ein Gemüsehobel;-)
Ich werde euch hier also auf dem Laufenden halten, nachdem viele von euch meinen Asienblog verfolgt haben. Und jetzt mache ich euch bestimmt neidisch: In Melbourne hat es aktuell 25 Grad, plus wohlgemerkt. Wenn ich am 10. März wiederkomme, bringe ich euch den Frühling mit. Versprochen!

Eure Maggie

Für 4 Wochen gehört mir die ganze Welt!




1 Kommentar:

  1. Ich beneide Dich in der Tat!!!;-) Nachdem wir einen Tag im Schlosshotel "wasserburg" mit den Kindern verbracht haben und einen zugefrorenen Bodensee erlebt haben..... Ja, ich sehne mich nach Plusgraden und wehe Du hälst Dein Versprechen nicht...:-)))
    Hab viel Spaß und ich vermisse Dich...
    Deine Irena

    AntwortenLöschen