Montag, 13. Februar 2012

Zwischenstopp in Dubai

Nun sitze ich bei Sonnenaufgang und einer Cola light am Airport in Dubai. Ein netter Holländer, der aus Jakarta kommt, hat sich dazu gesetzt. Jakarta ist derzeit überflutet, er musste teilweise mit einem Boot zum Flughafen...Sachen gibts!
Ein Business-Mann aus Dubai hat mir auch schon seine Visitenkarte in die Hand gedrückt, aber ein Schaich war es nicht, also fliege ich weiter;-)
Hier sind wir vom Morgengebet empfangen worden, der Gesang zum Sonnenaufgang hat mir schon die erste Gänsehaut beschert. Und die Temperaturen auch: 20 Grad plus! So lässt es sich leben, mit ein paar Dirham in der Tasche vergeht die Wartezeit auch recht schnell, obwohl ich im Flieger kein Auge zugetan habe. Das hole ich im nächsten Flieger nach....hoffentlich! Wenigstens das Unterhaltungsprogramm bei Emirates war toll, man kann aus über 100 Filmen auswählen, dazu Spiele und ein guter Service, was will man mehr? Eine Dusche wäre vielleicht nicht schlecht, aber auf die muss ich noch knapp 20 Stunden warten.
Bis bald,
Eure Maggie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen