Der 14-stündige Flug von Dubai nach Melbourne ging ewig, zumal man ja schon total übernächtigt an Bord geht. Dennoch die Vorfreude auf Tobi und seine neue Familie hat über alle Strapazen hinweggeholfen. 5 Filme und 3 Mahlzeiten später lagen wir uns endlich in den Armen! Und es war so als ob wir uns gestern das letzte Mal gesehen hätten.
Die balsamische Luft ist das erste, was mir hier aufgefallen ist, es duftet einfach überall unheimlich gut, auch schon am Flughafen.
Nach einer halbstündigen Autofahrt (Linksverkehr) habe ich erst einmal die ersehnte Dusche genommen und wir zwei haben erst einmal im Garten gefrühstückt. Hier empfing mich eine tolle Geräuschkulisse aus Papageien, Kakadus und Raben. Es ist einfach bezaubernd in dieser herrlichen Umgebung zu sein. Vergessen sind die 15 Gard Minus, die wir in Deuschland hatten. Hier sind es knapp 27 Grad plus, dazu leichter Wind und eben diese betörenden Düfte, die einen ganz trunken machen. Nach dem Frühstück sind wir gleich eine Stunde in den Busch gegangen. Das war nach der 25-stündigen Reise auch nötig. Tobi geht hier einfach vor die Haustür und ist gleich in der Wildnis, wo es keine Menschenseele gibt. Ich habe da einen Luftsprung gemacht, wie ihr auf dem nächsten Bild sehen könnt.
Danach musste ich erst einmal ein paar Stunden schlafen, denn heute abend lerne ich endlich Tobis neue Freundin und die beiden Kinder kennen.
Deswegen sage ich jetzt erst einmal Tschüss,
Eure Maggie

Oh, wie ist das SCHÖÖÖÖN, erst mal gut dass du gesund und relativ munter angekommen bist. Wir freuen uns über jedes Bild ( Gier, Gier) und jede Zeile. Grüße Tobi und Familie sehr herzlich.
AntwortenLöschenBis zum nächsten Treffen hier im Blog.
G.
Übrigens: FRA wird an Donnerstag bestreikt. ��
AntwortenLöschen